Sie sind hier: Vereinsausflug 2019  

VEREINSAUSFLUG ZU DEN MUNICH INDOORS
 

Die Pferdefreunde Münchsmünster zu Gast in München!

Ein aufregender und ereignisreicher Tag liegt hinter uns….



…Anfang der Turniersaison 2019 hat die FN zu einem Gewinnspiel aufgerufen.

Unter dem Titel "J.J. Darboven Vereins-Initiative" hatten 100 Vereine die Möglichkeit ein Sponsorenpaket von IdeeKaffee zu gewinnen.

Hier hatten wir das Glück auf unserer Seite und haben damals das Sponsorenpaket für unsere Veranstaltung gewonnen!




 
 

Zusätzlich wurden unter den Gewinner-Vereinen fünf Vereine ausgewählt, welche die J.J. Darboven Vereins-Initiative besonders einfallsreich umgesetzt haben.




 
 

Dank des Engagements unserer Mitglieder waren wir einer dieser fünf Vereine und hatten einen Vereinsausflug zu Munich Indoors gewonnen!!



Am 22.11.2019 war es dann endlich soweit – früh morgens wurden unsere Mitglieder von einem Busunternehmen abholt und nach München zum Olympiastadium gebracht.




 
 

Ein Tag voller Highlights stand unseren Vereinsmitgliedern und fleißigen Turnierhelfern bevor!






 
 



Für eine große Überraschung sorgte als erstes der einseitige Bericht über die Pferdefreunde im Programmheft der Veranstaltung.

Ja, wir geben es gern zu – stolz waren wir definitiv! Es machte uns sehr glücklich, dass ein kleiner ländlicher Verein wie wir, auf solch einer großen Sportveranstaltung namentlich genannt wurden!




 
 



Der Spannungsbogen ging im Laufe des Tages weiter steil bergauf!

Kaum hatten wir den ersten positiven Schock überwunden, ging es direkt weiter  - ein Interview mit unserem Verein im VIP-Bereich der Olympiahalle folgte.




 
 




 
 



Auch in der Fachzeitschrift „Bayerns Pferde“ wurde über die J.J. Darboven Vereinsinitiative und die Pferdefreunde Münchsmünster berichtet.




 
 



Am Abend folgte dann das Highlight des Tages:

Die Pferdefreunde durften zur Siegerehrung des J.J. Darboven Cups in den Parcours.

Hier wurde der Verein nochmals vorgestellt und auch unser Vereinsmaskottchen „Stefan“, welches die Herzen der Veranstalter im Sturm erobert hatte und uns u. a. diesen tollen Ausflug ermöglichte!




 
 



Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei EN GARDE Marketing, FN und J.J. Darboven für diesen fantastischen Tag bedanken!

Nach einem aufregendem Jahr 2019 geht es nun mit neuer Energie in das Jahr 2020!
Die Vorbereitungen für unser Turnier 2020 sind bereits in vollem Gange – und wir freuen uns schon jetzt auf diese drei wunderschönen Turniertage!